responsive jquery slider joomla

Abfahrt ins Sommerlager


Gestern wurden noch die letzten Rucksäcke gepackt und der ein oder andere von den tapferen Reisenden wird vielleicht ganz aufgeregt im Bert gelegen haben. Heute hatte aber das lange warten auf das Sommerlager endlich ein Ende...

... und es ging relativ pünktlich gegen 9:15 Uhr vom Paulushaus los Richtung Niederlande. Standesgemäß durfte unsere junge Reisegruppe im blau bedruckten Bochum-Bus mitfahren, der versprach, dass Bochum "Hot-Spot der Live-Kultur" sei. 

Fest steht, dass der Hot-Spot fur alle die Mitgefahren sind die nächsten Tage das abendliche Lagerfeuer sein wird  Wir wünschen euch allen viel Spaß und hoffen, dass das Wetter nicht so nass wie heute zur Abfahrt sein wird. Aber fur Pfadfinder gibt es bekanntlich ja kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. Wir sind gespannt auf weitere Infos, die ihr unter anderem hier und auch auf unserer Facebookseite erfahren werdet. 

Ein kleiner Nachtrag: Der Bus ist bereits gut angekommen und es wird fleißig aufgebaut (Stand:  ca. 14 Uhr)