responsive jquery slider joomla

Ankunft aus dem Sommerlager


Gestern waren dann schon 9 Tage Sommerlager vorbei - ach schön war's dieses Jahr wieder einmal mit allen die dabei waren! 

Morgens wurde schon fleißig alles abgebaut, sodass der Platz schon bald aussah wie oben auf dem Foto. Nachdem alles eingepackt war, konnte es im Bochum-Express Richtung Heimat gehen, wo die Eltern und Zurückgebliebenen schon sehnsüchtig warteten. 

Obwohl es dieses Jahr nur ein Sommerlager-Light war, weil es nur knapp über eine Woche dauerte und erstmals seit langem wieder auf einen befestigten Platz ging, waren alle doch total begeistert und es fühlte sich trotzdem an wie ein richtiges Sommerlager. Einiges dazu beigetragen hat der wunderschöne Platz unterm Nadelwald. Wir bedanken uns nochmal bei allen, die mit waren, und freuen uns, wenn wir euch nächstes Jahr wiedersehen. 

Save the date: Am 24. September laden wir alle nochmal ein zum Sommerlager-Nachtreffen, um die schönsten Momente nochmal Revue passieren zu lassen.