responsive jquery slider joomla

Ankündigung Jubiläumslager 2018


Erinnert ihr euch noch an Pfingsten 2013 als wir alle Ehemaligen, Eltern und natürlich alle Pfadfinder unseres Stammes eingeladen haben in einem gemeinsamen Pfingstlager das 35 jährige Bestehen unseres Stammes zu feiern?

Und wer richtig zählen kann wird natürlich schon längst bemerkt haben, dass im Jahr 2018 das nächste runde Jubiläum ansteht - diesmal sind es dann schon 40 Jahre Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg Stamm Sankt Augustinus. Zu diesem Anlass wollen wir Bilder wie das oben wieder zurückholen und wieder so ein schönes gemeinsames Lager mit euch allen verbringen. Dieses Mal wird es aber kein Lager über Pfingsten, sondern wir wollen das Wochenende von Christi Himmelfahrt (10. Mai bis 13. Mai 2018) wegfahren. 

Alle weiteren Details stehen jetzt noch nicht fest, aber wir werden euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt. Solange solltet ihr euch das Datum schon einmal ganz fett und rot im Kalender markieren, denn je mehr wir sind, desto schöner wird es!