Abgehärtete Pfadis!! Bezirkswochenende im Zelt!


Und das am Wochenende vom 14. bis zum 16. Oktober.

Man sollte meinen, dass sei keine Zeit mehr zum Zelten? Pustekuche nicht für die Pfadis. DIe machen sich auch um die Jahreszeit noch auf in die Natur. Thematisch war das Wochenende in eine Art PfadiFarmerama getaucht. Spiele rund um den Bauernhof und das bis spät in die Nacht.

Aber gemäß der Tradition der Pfadistufe im Bezirk wurde bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit eine Runde British Bulldog eingestreut. 

Wir wollen uns an dieser Stelle nicht mit dem legendären Schums messen ("der ist 12 Eier auf Toast") aber unsere Pfadis haben uns alle Ehre gemacht und auf die Frage 

- "Na Kinder wars kalt gestern Nacht" antwortete mir René, der bei dem fiesen Wetter mit T-Shirt und nassen Haaren rumlief "Weiss nich, mir nich so."

 

Das sind echte Pfadis! Wir sind gespannt was da noch kommt!